Team

Team Moser

Ein schlagkräftiges Team aus über 30 bestens ausgebildeten Mitarbeitenden, darunter auch junge talentierte Lernende, konstruiert und fertigt Bauteile zur Realisierung von Ihrem Traumobjekt.

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Geschäftsleitung
Bild von Reto Moser
Reto Moser
Techniker HF Holzbau
044 936 60 16
Die Liebe zum Holz ist die Quelle meiner Begeisterung.
Bild von Michael Widmer
Michael Widmer
Techniker HF Holzbau
044 936 60 17
Der Holzweg bedeutet für mich den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Projektleitung
Bild von Lucas Bindschädler
Lucas Bindschädler
Holzbau-Polier
044 936 60 12
Wie erholt man sich von einer Arbeit? Durch eine andere! Mit viel Einsatz, Ehrgeiz, Knowhow und einer Prise Humor betreue ich auch Ihr Projekt.
Bild von Roland Brunner
Roland Brunner
Holzbau-Polier
044 936 60 15
Geht nicht gibt's nicht!
Bild von Patrick Weber
Patrick Weber
Holzbau-Polier
044 936 60 18
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein - ein Zitat, das mich bei der Arbeit wie auch im Sport anspornt.
Produktionsleiter Elementbau
Bild von Martin Beerli
Martin Beerli
Holzbau-Polier
044 936 60 19
Mit grosser Leidenschaft arbeite ich im Holz-Elementbau. Gegenüber Beton und Backstein sehe ich nur Vorteile, sowohl aus ökologischer Sicht als auch im Bezug auf Nachhaltigkeit. Im Energieverbrauch ist Holz unschlagbar. Holz wächst täglich nach und braucht extrem wenig Energie bis es bei uns in der Produktionshalle mit moderner Technik verbaut wird. Ich bin stolz ein Zimmermann zu sein.
Buchhaltung/Personal
Bild von Manuela Tobler
Manuela Tobler
Kauffrau
044 936 60 13
Es ist spannend, Teil eines dynamischen, kreativen Teams zu sein.
Marketing
Bild von Karin Suter-Niggli
Karin Suter-Niggli
Planerin Marketingkommunikation
044 936 60 10
Kreativität ist der Spass, der sich als Arbeit verkaufen lässt :-)
Holzbau
Bild von Marco Angst
Marco Angst
Zimmermann EFZ
Statement
Bild von Franco Bucher
Franco Bucher
Holzbau-Vorarbeiter
Mein Job ist toll und bietet mir einen abwechslungsreichen Alltag. Die Arbeit ist vielseitig und braucht nicht nur Muskeln sondern auch Köpfchen.
Bild von Serdar Ersöz
Serdar Ersöz
Zimmermann
Statement
Bild von Samuel Eser
Samuel Eser
Holzbau-Polier
An meinem Beruf begeistert mich die Vielseitigkeit. Wir errichten Neubauten und restaurieren - so bauen wir für die Zukunft und erhalten historisches.
Bild von Dominik Fossati
Dominik Fossati
Zimmermann EFZ
Holz, ein natürlicher und ökologischer Werkstoff, das gefällt mir.
Bild von Hansueli Giezendanner
Hansueli Giezendanner
Zimmermann EFZ
Ich bin aus Leidenschaft Zimmermann, weil der Beruf die perfekte Verbindung zwischen Holz und Menschen ist. Bei einem sozialen und fairen Arbeitgeber wie der Moser Holzbau AG tätig zu sein, der seine Mitarbeitenden fördert, erfüllt mich mit Stolz. Wann darf ich Ihren Auftrag ausführen?
Bild von Tim Kölliker
Tim Kölliker
Zimmermann EFZ
Das Arbeiten mit Holz macht mir Spass, da es ein natürlicher Baustoff ist. Zudem begeistert mich, dass ich so viel draussen bin.
Bild von Markus Lopez
Markus Lopez
Holzbearbeiter EBA
Statement
Bild von Philipp Luder
Philipp Luder
Zimmermann EFZ
Statement
Bild von Nelson Moreira
Nelson Moreira
Zimmermann
Ich arbeite unglaublich gerne bei Moser Holzbau AG. Reto Moser ist ein toller Chef. Er setzt mich überall ein, wo es mich braucht: im Elementbau, Rohbau, Innenausbau, bei den Terrassenböden und den Dachsanierungen. Das macht mir Freude!
Bild von Pedro Pereira da Silva
Pedro Pereira da Silva
Zimmermann
Ich arbeite sehr gerne in der Produktion im Elementbau. Moser Holzbau AG ist eine tolle Firma!
Bild von Bruno Pinto Bernardes
Bruno Pinto Bernardes
Zimmermann
Ich arbeite gerne im Innenausbau: Parkettböden montieren und verschiedene Schreinerarbeiten machen mir Spass. Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Moser Holzbau AG und werde noch sehr lange bleiben!
Bild von Marcel Raimann
Marcel Raimann
Zimmermann EFZ
Mit Holz etwas herzustellen ist meine grosse Leidenschaft. Ich bin Zimmermann mit Leib und Seele.
Bild von Thomas Steiner
Thomas Steiner
Holzbau-Polier
Herr der Hämmer, König der Sägen, Bezwinger des Holzes, Macher Ihrer Träume!
Bild von Hans Steudler
Hans Steudler
Zimmermann EFZ
Holz meine Leidenschaft! Sehr interessant ist der Treppenbau, da keine Treppe gleich ist wie die andere. Der Aufbau, die vielen verschiedenen Holzarten: Jedesmal anders. Jede Treppe ein Unikat! Ich bin stolz seit über 40 Jahren bei Moser Holzbau AG arbeiten zu dürfen.
Bild von Daniel Wälte
Daniel Wälte
Zimmermann EFZ
Statement
Lernende
Bild von Alex Barath
Alex Barath
2. Lehrjahr Holzbearbeiter EBA
Statement
Bild von Janis Basler
Janis Basler
3. Lehrjahr Zimmermann EFZ
Statement
Bild
folgt
Timon Bestler
1. Lehrjahr Zimmermann EFZ
Statement
Bild
folgt
Nico Fry
2. Lehrjahr Zimmermann EFZ
Statement
Bild
folgt
Diar Leckebusch
1. Lehrjahr Holzbearbeiter EBA
Statement
Bild von Noel Steinegger
Noel Steinegger
2. Lehrjahr Zimmermann EFZ
Holz ist Zukunft!
Bild von Sven Wenger
Sven Wenger
4. Lehrjahr Zimmermann EFZ
Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit und dass man viel draussen ist. Ausserdem mag ich den Baustoff Holz, weil man gut mit ihm arbeiten kann.